Word Lens – Echtzeitübersetzung für Google Glass

Google hat kürzlich sein Glass Development Kit vorgestellt, welches es Enwicklern erlaubt eigene Applikationen für die Augmented Reality Brille zu entwickeln.

Bei der Präsentation (im Video ab Zeitpunkt 26 Min. 30 Sek.) wurden Apps vorgestellt, die mithilfe des neuen Development Kits entwickelt wurden. Dazu gehört Word Lens, das Augmented Reality Echtzeitübsertzungs-Tool. Wordlens gibt es bereits schon länger als herkömmliche App, jedoch kann sie mit Google Glass ihr komplettes Potential entfalten.

Weitere Artikel zum Thema:

***** XING-Gruppe “Augmented Reality & Marketing” *****
***** AugmentedRealityBiz.com E-Mail Newsletter *****
***** Markus Caspari auf Twitter folgen ****

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: